Fermin

Fermin heißt nun Rusty und hat ein tolles Zuhause in Witten gefunden. Wir wünschen seiner neuen Familie und ihm alles Gute.
geb.8.2013 , geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  cm
Gewicht: kg
Katzenverträglichkeit: gut
im Tierheim seit:11.2015



Fermin wurde in Isla Cristina gefunden. Wir wissen nichts über seiner Vergangenheit. Als der arme Fermin im Tierheim ankam, war er sehr nervös und unruhig. Er verstand nicht, was los war. Sicherlich war seine Familie müde von ihm und überließ ihn seinem Schicksal. Zunächst war er im Tierheim sehr nervös und unsicher. Mittlerweile hat er sich schon etwas mehr eingelebt und obwohl er weiterhin nervös ist, hat er sich mit der Gemeinschaft mit den anderen Hunden arrangiert.
Wir nehmen an, dass Fermin einen Besitzer hatte, der ihn loswerden wollte und ihn deshalb aussetzte.
Er ist ein sehr aktiver Hund, der manchmal auf den Besucher nervös reagiert.
Wenn er aus dem Tierheim kommt, verwandelt er sich aber in einen völlig anderen Hund. Er ist außerhalb des Tierheims sehr ruhig, fröhlich und unkompliziert. Er liebt es, spazieren zu gehen und kann sogar ohne Leine ausgeführt werden, weil er gut auf seinen Gassigeher achtet. Fermin hat einen tollen Charakter und wir sind sicher, dass er ein perfektes Haustier für eine Familie auf der Suche nach einem treuen Begleiter ist.