Estrella

Estrella lebt nun zusammen mit Goopy, die auch von ihren Adoptanten vor einigen Jahren aus dem Tierheim adoptiert wurde. Wir sind sehr glücklich für die Süße!

 

geb. 1.2014 , geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Galgo
Schulterhöhe: über 60 cm
Gewicht:   kg
Katzenverträglichkeit: gut
im Tierheim seit: 1.2016

 

Estrella ist eine der fünf Galgos, die aus der Tötung gerettet werden konnten. Estrella ging es am schlechtesten. Sie war mehr tot als lebendig, hatte etliche Wunden und war schrecklich unterernährt. Nach einem Klinikaufenthalt und viele Streicheleinheiten der Freiwilligen hat sie sich nach und nach erholt. Und nun zog sie auch noch das große Glück. Man verliebte sich in sie, noch bevor sie überhaupt auf unserer Seite erschien. Bilder in den Neztwerken sind wohl daran schuld ;-) Wir freuen uns, dass sie ein Hundekumpel von Goopy werden wird.