Cooper

Cooper heißt nun Socke und wohnt in der Nähe von Aachen. Wir wünschen viel Spaß miteinander!

 

geb. 1.2015 , geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  48 cm
Gewicht: 17,5 kg
Katzenverträglichkeit: gut
im Tierheim seit: 1.2016
ausreisebereit ab: Ende März 2016

 

Cooper, der von seinem Besitzer eigentlich Excalibur genannt wurde, kam zusammen mit seinem Kumpel Leo ins Tierheim. Sein Besitzer suchte vergeblich nach einer Unterkunft für die beiden Hunde, nachdem er in ein Pflegeheim musste. Damit sie nicht auf der Straße landeten entschieden sich die spanischen Tierschützer die beiden Hunde ins Tierheim zu holen und sie nun weiterzuvermitteln.

Cooper ist ein eher unterwürfiger Hund. Er ist gutmütig und sehr anhänglich. Cooper ist fügsam und kontaktfreudig. Wir wollen so schnell wie möglich eine Familie finden, weil wir wissen, dass Cooper im Tierheim nicht wirklich glücklich ist.