chico der erste

Chico darf nun bei einer älteren Dame "alt" werden. Das freut uns sehr für beide! Wir wünschen noch viele gemeinsame schöne Jahre!

 

Chico ist nun auf einer Pflegestelle in NRW. Er kann dort gerne besucht und kennengelernt werden.

 

geb. 03/2005!, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 44 cm
Gewicht: 18 kg
Katzenverträglichkeit: gut
im Tierheim von 2012 bis 2015

 

Update der Pflegestelle von Chico, Dezember2015:

Chico ist eine Seele von Hund!
Er hat sich sehr gut in unser Rudel und an das Leben bei uns gewöhnt und eingefügt. Die anderen Vierbeiner bei uns, egal ob Hund oder Katze stellt für ihn kein Problem da, er kommt kommt mit allen gut zurecht.
Chico läuft schon ganz gut an der Leine, er beherrscht schon einige Grundkommandos und ist stubenrein.
Er kann gut 4-5 Stunden alleine im Haus bleiben ohne es umzudekorieren.
Vom Wesen ist er ehr ruhig und gelassen und genießt jede Streicheleinheit die er bekommen kann.
Man merkt, das er von Tag zu Tag mehr aufblüht und " jünger" wird.

 

Das schrieb APAPA über Chico in Spanien:

Chico, unser Hund mit den wunderschönen Augen, streifte lange Zeit immer in der Nähe eines Parkes herum in einem Touristenzentrum. Eine unserer Voluntärinnen beobachtete, wie er immer an der gleichen Stelle liegen blieb, als wartete er auf jemanden. Als wir ihn im Tierheim aufnahmen, fanden wir heraus, dass er einen Chip hat. Wir kurbelten die Suche nach seinem Besitzer an und es stellte sich heraus, dass sein Herrchen ein Ausländer war. Aber alle unsere Versuche ihn ausfindig zu machen blieben erfolglos. So haben wir den Hund übernommen und seitdem ist er frei adoptiert zu werden. Chico ist ein Hund mittleren Alters und wir sind uns sicher, dass er einst ein Zuhause hatte, dass er nun vermisst. Wir wünschen ihm ein erneutes Zuhause, das ihm die Freude zurück bringt. Im Tierheim ist er nicht glücklich. Chico wäre der ideale Kamerad für ältere Menschen, die einen guten Freund für Spaziergänge suchen. Er hat sicher nichts dagegen auch ruhige Stunden an der Seite seiner Familie verbringen zu dürfen.

 

 

Neue Bilder von Chico auf seiner Pflegestelle in Deutschland:

Chico im Tierheim in Ayamonte: