Chester

Chester wurde in Deutschland trotz seines Handycaps adoptiert. Wir freuen uns riesig für diesen absolut lieben und freundlichen Hund. Viel Freude mit ihm!

 

geb. 4.2014 , geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 65 cm
Gewicht: 20 kg
Katzenverträglichkeit: gut
im Tierheim seit: 4.2015

 

Chester ist ein gutmütiger Hund, der schon einiges Durchmachen musste in seinem doch noch recht kurzem Leben.
Seine Geschichte: Chester wurde auf der Straße eingesammelt. Er hatte eine Verletzung am Hinterbein und eine große Fleischwunde am Hals.  Der Tierarzt behandelte seine offenen Wunden, die gut verheilten. Seine Verletzung am Bein wurde untersucht und schließlich beschloss der Tierarzt, nichts daran zu machen, denn er hat offensichtlich keine Schmerzen daran und es stellt für ihn nur eine leichte Behinderung dar, mit nur drei Beinen zu laufen. Der Bruch ist verwachsen und schon älter. Chester ist fröhlich und sehr lieb.  Er zeigt keine Trauma.
Chester liebt es zu spielen und spazieren zu gehen . Er mag Wasser und ist sehr empfänglich für Streicheleinheiten.
Wer viel Liebe bekommen möchte und einen ruhigen fröhlichen Hund sucht, der ruhig ein kleines Handicap haben darf, dann ist Chester genau das richtige für Sie.