Chas

Chas ist nun auch ein Glückspilz. Wir freuen uns sehr, dass er seine Familie gefunden hat.

 

geb. 5.2014 , geimpft, gechipt, kastriert

 

Rasse: Mischling

Größe:

Gewicht:

Katzenverträglichkeit: gut

im Tierheim seit: 12.2015

 

 

Chas wurde in einem Nachbarort aufgegriffen. Wie er zu einem Streuner wurde, wissen wir nicht.
Er befand sich einige Zeit auf einer Pflegestelle, bis Platz im Tierheim wurde und er dahin umzog. Chas ist ein sehr liebenswerter und gut sozialisierter Hund, der sich mit allen seinen Hundekumpels im Refugium gut versteht. Er bleibt am Tor stehen und weint den Volontärinnnen hinterher, wenn sie nach Hause gehen. Das bricht uns jedesmal das Herz. Er verdient so sehr ein gutes Zuhause!
Es ist ihm eine große Freude, wenn wir ihn spazieren führen und ist dabei sehr gut leinenführig. Außerhalb des Tierheim ist er ein glücklicher Hund. Das Zusammenleben mit Kindern und Katzen wurde bereits erfolgreich erprobt.
Wir suchen dringend eine Pflegestelle oder Adoption für Chas.