Boss

Boss hat eine Familie in Deutschland gefunden, wir freuen uns sehr für den kleinen großen.

 

geb.5.2015 , geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca.64 cm (Juni2016)
Gewicht: kg
Katzenverträglichkeit: Er sollte besser nicht in einen Katzenhaushalt vermittelt werden, weil er mit ihnen spielen möchte, dass Katzen aber nicht verstehen können.
im Tierheim seit: 9.2015
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Dieser Welpe wurde Boss getauft, asl er im September 2015 ins Tierheim kam. Er hatte noch nicht viel Glück in seinem kurzen Leben. Gefunden wurde Boss ganz mutterseelenalleine auf der Straße. Ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen. Er war übersäht mit Zecken. Alleine auf der Straße hatte er keinerlei Überlebenschancen.  

Nun ist er in Sicherheit und hat eine vorübergehenden Pflegeplatz bekommen. Mittlerweile ist er ins Tierheim umgezogen.

Wir hoffen, dass er dort nicht allzulange auf seine Chance warten muss.

Boss braucht eine Familie, die bereit ist, ihm viel Liebe und Erziehung zu schenken. Er ist ein aktiver junger Welpe, der noch viel lernen möchte.

Wenn er erwachsen ist, wird Boss sicher ein großer Hund werden. Erhält er jetzt eine gute Erziehung, wird er ein toller Partner für seinen Menschen sein.

Bilder von Boss in Deutschland: