blue

Blue hat ein tolles Zuhause in Gießen gefunden. Wir freuen uns riesig.

 

geb. 10. 2007, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Huskymischling
Schulterhöhe: 57 cm
Gewicht: 30 kg
Katzenverträglichkeit: gut
im Tierheim seit: 12.2014

 

Das ist Blue.
Er lebte bei einem sehr "tierunfreundlichen" Menschen. Eines Tages lief er dort weg und tauchte auf der Finca einer der Tierheimgründerinnen, die in der direkten Nachbarschaft liegt, auf. Erst war er zurückhaltend und vorsichtig. Aber als er merkte, dass man ihm hier freundlich begegnete und es stehts ausreichend Futter für alle dort gab, wurde er bald sehr zutraulich! Er war auf der Pflegestelle lieb und verschmust.
Mittlerweile ist er ins Tierheim umgezogen. Dort kommt er mit den Hunden gut zurecht. Allerdings ist er im Tierheim wieder etwas mehr misstrauischer den Menschen gegenüber geworden. 
Sicher ist, dass er das Laufen an der Leine noch lernen muss.....
Da er aber sehr gelehrig ist, wird er sicher auch das bei der richtigen Herangehensweise schnell lernen. Obwohl Blue bei Männern etwas vorsichtiger ist, folgte er trotzdem mit respektvollem Abstand dem Herrn des Hauses der Finca, in der er zugelaufen war, bei seinem abendlichen Spaziergängen.

GP Bilder von Blue:

Blue im Tierheim: