Bandari

Bandari hat ein tolles Zuhause in Spanien gefunden. Wir freuen uns für ihn und seine neue Familie.

 

Rüde, geb. 12.2015, geimpft, gechipt


Rasse: Galgomischling
Schulterhöhe: cm
Gewicht:   kg
Katzenverträglichkeit:
im Tierheim bzw. auf einer PS in Spanien seit: 1.2016

 

Oriol, Bandari und Braulio wurden in einem Eimer (s.u.) ausgesetzt. Wir sind immer wieder entsetzt, wie Menschen es fertig bringen können, soetwas mit so völlig hilflosen Kreaturen zu tun! Sie waren verwurmt und hatten viele Zecken. Nun sind sie  bereits entwurmt und sind auch die lästigen Zecken los. Wir suchen für die drei verantwortungsvolle Adoptivfamilien, damit sie in ihr Leben starten können. Es sind Galgowelpen, also Windhunde. Diese Hunderasse ist in Spanien sehr beliebt bei Jägern. Wir möchte jedoch Familienhunde und keine Jagdhunde vermitteln.